Die ms-team KG - Ihr Immobilienmakler in Amberg und Umgebung

Informationen zu unserem Unternehmen

Die Firma ms-team KG, Immobilien und Finanzdienstleistungen, R.M. Schnabl wurde im Jahr 1992 gegründet.

 

In der Immobilienbranche sind wir in Amberg als Immobilienmakler seit 25 Jahren mit der Vermittlung von Immobilien vertraut. In dieser Zeit haben wir über 1.000 Immobilientransaktionen erfolgreich durchgeführt. Dabei zählt die Vermittlung von Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien, Grundstücken, Renditeobjekten und die Vermarktung ausgewählter Bauträgerprojekte in Amberg und Umgebung zu unserem Leistungsspektrum.

Grundsätzlich setzen wir alles daran, dass bei der Transaktion einer Immobilie alle Vertragspartner gleichermaßen gewinnen. Das setzt neben einer individuellen Betrachtung des jeweiligen Falls vor allem umfassende Marktkenntnis, Fachwissen sowie eine aufmerksame 

Betreuung voraus. So ergibt sich ein Wertschöpfungsprozess, von dem am Ende alle Beteiligten profitieren.

 

Im Finanzbereich bestand unser Grundprinzip schon von Anfang an im "Allfinanz-Gedanken". Unser Ziel ist es nicht, ein bestimmtes Produkt zu vermitteln, sondern dem Kunden nach vorheriger Analyse, eine Lösung seines "Versorgungs- bzw. Absicherungs-problems" aufzuzeigen.

Als Mehrfachagentur arbeiten wir mit einer großen Anzahl von Unternehmen in den Bereichen Versicherungen und Investment zusammen. Somit sind wir weitestgehend ungebunden und können für unsere Kunden aus einer Vielzahl von Angeboten das Bestmögliche auswählen.

Wir können nahezu alle Versicherungssparten sowie Vorsorgelösungen anbieten. Gerne helfen wir Ihnen auch bei Ihrem Vermögensaufbau durch individuell auf Sie zugeschnittene Anlagestrategien.

Weitere Informationen

Unsere Firmenphilosophie

Bei jedem Kunden möchten wir unserer Firmenphilosophie

"KOMPETENT-SERIÖS-ZUVERLÄSSIG" gerecht werden.

Kompetent

Diese Eigenschaft ergibt sich aus langjähriger Erfahrung. So versuchen wir bereits im Vorfeld, alle für den Kunden relevanten Punkte abzuklären. Im Immobilienbereich verstehen wir uns nicht als "Nachweismakler", sondern bieten Problemlösungen in schwierigen Verhandlungen zwischen Käufer und Verkäufer, bis hin zur notariellen Abwicklung.

Seriös

So wichtig uns die Sachfragen auch sind - für uns steht immer noch der Mensch im Mittelpunkt. So bemühen wir uns unsere Kunden genau so zu behandeln, wie wir gerne selbst behandelt werden möchten: fair, korrekt, vertrauenswürdig.

Zuverlässig

Unser Kunde hat ein Recht, ständig über die aktuelle Bearbeitung seines Auftrages informiert zu sein. Informationsservice ist für uns genauso selbstverständlich wie das Einhalten von Terminen und Rückrufen.

Wir freuen uns auf Sie

Sie wollen eine 

Immobilie verkaufen?

Druckversion | Sitemap
© ms-team KG Immobilien und Finanzdienstleistungen R.M. Schnabl - Impressum - Datenschutz - Kontakt